Ein Service von vasektomie-experten.de | In Kooperation mit Dr. Sasan Kiani

Urologe Dr. Kiani als Experte in Hanau - Sterilisation beim Mann


Vasektomie-Experten in Hanau: Zentrum am Frankfurter Tor

Am Vasektomie-Standort Hanau leitet der urologische Facharzt Dr. med. Sasan Kiani die etwa 250qm große urologische Praxis. Er ist Facharzt mit einer ausgewiesenen Expertise im Bereich der Sterilisation des Mannes. Für den Arzt hat sich die konventionelle Vasektomiemethode bewährt, weswegen er diese in ihrer Praxis anwendet. Die Sterilisation des Mannes bildet einen Schwerpunkt in der Hanauer Praxis. Weitere ambulante Eingriffe, die Dr. Kiani durchführt, sind die Beschneidung, die Operation von Wasserbrüchen und die Operation von Nebenhodenzysten. Selbstverständlich umfasst das Leistungsspektrum des Hanauer Arztes eine ganzheitliche Urologie. Zum Angebot gehören u.a. onkologische Beratung und Therapie, Blut- und Urindiagnostik, andrologische Sprechstunde, Inkontinenzbehandlung, urologische Krebsvorsorge oder Kinderwunschberatung.

Mit einer modernen Ausstattung ist der Urologe Dr. Kiani für jede Situation gerüstet. Neben der fachlichen Kompetenz spielt auch Patientenfreundlichkeit eine zentrale Rolle. Die Räumlichkeiten in Hanau sind hell und großzügig gestaltet, damit sich jeder Patient wohlfühlt und eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Dr. med. Sasan Kiani

Dr. Sasan Kiani

Dr. med. Sasan Kiani leitet seit dem 1. Januar 2017 die urologische Praxis in Hanau. Er ist Facharzt für Urologie und führt die Zusatzbezeichnungen medikamentöse Tumortherapie und Röntgenfachkunde. Sein Medizinstudium absolvierte der Facharzt von 1988 bis 1995 an der Universität Heidelberg. In Heidelberg sowie Offenbach war Dr. Kiani in den Bereichen Thoraxchirurgie und Urologie als Assistenzarzt tätig. Nachdem er im Jahr 2002 seinen Facharzt für Urologie erlangte, ließ er sich 2004 in einer eigenen Praxis nieder.

Urologische Praxis Hanau: Lage und Kontakt

Die Praxis des Urologen Dr. Kiani liegt nordwestlich vom Hanauer Stadtzentrum ganz in der Nähe des St. Vinzenz-Krankenhauses. Innerstädtisch gelangen Patienten z.B. mit dem Auto über die Nußallee zum Vasektomie-Standort Hanau.

Adresse: Am Frankfurter Tor 19, 63450 Hanau
Telefon: 06181 - 50700-10 und 06181 - 50700-11
Telefax: 06181 - 50700-20
E-Mail: info@vasektomie-hanau.de

Sprechzeiten
Montag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Außerdem nach Vereinbarung

Kartenansicht auf Google Maps
Urologische Praxisgemeinschaft Hanau

Die Webseite vasektomie-hanau.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2024

Fachliche Prüfung der Texte von dem Vasektomie-Experten
Dr. Sasan Kiani - Facharzt für Urologie - Hanau