Wir vernetzen Urologen & Patienten! weitere Infos

Ein Service von vasektomie-experten.de | In Kooperation mit Dr. Sasan Kiani & Daniel Rech

Urologen Kiani/Rech am Expertenstandort in Hanau


Vasektomie-Experten in Hanau: Zentrum am Frankfurter Tor

Praxisteam Urologie in Hanau

Am Vasektomie-Standort Hanau leiten die urologischen Fachärzte Dr. med. Sasan Kiani und Daniel Rech die etwa 250qm große urologische Praxisgemeinschaft. Sie sind Fachärzte mit einer ausgewiesenen Expertise im Bereich der Sterilisation des Mannes. Für das Ärzteteam hat sich die konventionelle Vasektomiemethode bewährt, weswegen sie diese in ihrer Praxis anwenden. Die Sterilisation des Mannes bildet einen Schwerpunkt in der Hanauer Praxis. Weitere ambulante Eingriffe, die Dr. Kiani und Daniel Rech durchführen, sind die Beschneidung, die Operation von Wasserbrüchen und die Operation von Nebenhodenzysten. Selbstverständlich umfasst das Leistungsspektrum der Hanauer Ärzte eine ganzheitliche Urologie. Zum Angebot gehören u.a. onkologische Beratung und Therapie, Blut- und Urindiagnostik, andrologische Sprechstunde, Inkontinenzbehandlung, urologische Krebsvorsorge oder Kinderwunschberatung.

Mit einer modernen Ausstattung sind die Urologen Dr. Kiani und Daniel Rech für jede Situation gerüstet. Neben der fachlichen Kompetenz spielt auch Patientenfreundlichkeit eine zentrale Rolle. Die Räumlichkeiten in Hanau sind hell und großzügig gestaltet, damit sich jeder Patient wohlfühlt und eine angenehme Atmosphäre geschaffen wird.

Dr. med. Sasan Kiani

Dr. Sasan Kiani

Dr. med. Sasan Kiani leitet seit dem 1. Januar 2017 gemeinsam mit Daniel Rech die urologische Praxis in Hanau. Er ist Facharzt für Urologie und führt die Zusatzbezeichnungen medikamentöse Tumortherapie und Röntgenfachkunde. Sein Medizinstudium absolvierte der Facharzt von 1988 bis 1995 an der Universität Heidelberg. In Heidelberg sowie Offenbach war Dr. Kiani in den Bereichen Thoraxchirurgie und Urologie als Assistenzarzt tätig. Nachdem er im Jahr 2002 seinen Facharzt für Urologie erlangte, ließ er sich 2004 in einer eigenen Praxis nieder.

Daniel Rech

Daniel Rech

Neben seinem Facharzt für Urologie führt Daniel Rech die Zusatzbezeichnungen medikamentöse Tumortherapie und Röntgenfachkunde. Er ist gemeinsam mit Dr. med. Sasan Kiani Leiter der urologischen Praxisgemeinschaft in Hanau. Daniel Rech studierte an den Universitäten Heidelberg und Mannheim Humanmedizin. Nach seinem Staatsexamen arbeitete der Arzt von 2009 bis 2016 als Assistenzarzt in der Abteilung für Urologie in Offenbach. Im Juni 2014 wurde ihm der Facharzt für Urologie anerkannt und seit 2016 ist Herr Rech niedergelassen.

Urologische Praxisgemeinschaft Hanau: Lage und Kontakt

Die Praxisgemeinschaft der Urologen Kiani und Rech liegt nordwestlich vom Hanauer Stadtzentrum ganz in der Nähe des St. Vinzenz-Krankenhauses. Innerstädtisch gelangen Patienten z.B. mit dem Auto über die Nußallee zum Vasektomie-Standort Hanau.

Adresse: Am Frankfurter Tor 19, 63450 Hanau
Telefon: 06181 - 50700-10 und 06181 - 50700-11
Telefax: 06181 - 50700-20
E-Mail: info@vasektomie-hanau.de

Sprechzeiten
Montag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-16:30 Uhr
Dienstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-16:30 Uhr
Mittwoch: 08:00-12:00 Uhr
Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr und 14:00-16:30 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr
Außerdem nach Vereinbarung

Urologische Praxisgemeinschaft Hanau

Am Frankfurter Tor 19, 63450 Hanau

Die Webseite vasektomie-hanau.de wurde zu Informationszwecken erstellt und ersetzt nicht die persönliche Beratung und Behandlung durch einen ausgebildeten Facharzt für Urologie.

© vasektomie-experten.de 2011 - 2019

Autor: Dirk Sadrinna